Bild 04: Das ist noch das nackte hässliche Formular. Der Kunde sieht seine Daten und kann gleich seine Bestellung angeben. Die Testsoftware hat sich wegen Krankheit verzoegert, leider bin ich mir nicht sicher, ob sich der Aufwand lohnt....da die endgueltige Webanwendung komplett anders wird .....und integriert in den Webauftritt vom Kunden soll....der Aufwand ist grad wegen dem "doppelt" machen muessen nicht sinnvoll.
|
|






